• Direkt vom Hersteller kaufem
  • Versand Gratis

Häufig gestellte fragen

WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?

In Italien ist der Versand immer kostenlos. Wir bitten Sie, einen Einkauf von mindestens 19 € zu tätigen.

WIE KANN ICH FÜR MEINE EINKÄUFE BEZAHLEN?

Sie können mit PayPal, Kreditkarte (Visa Mastercard American Express), traditioneller Banküberweisung oder Home Banking

ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNGS-E-MAIL FÜR MEINE BESTELLUNG ERHALTEN

Überprüfen Sie Ihren Spam-/Junk-E-Mail-Ordner, der Absender ist myboutique@cspinternational.it

Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht finden, war die Zahlung möglicherweise nicht erfolgreich: Schreiben oder rufen Sie den Kundendienst an, wir werden überprüfen, ob Ihre Bestellung gültig ist oder ob Sie sie wiederholen müssen.

WIE KANN ICH EINE IDENTISCHE BESTELLUNG MACHEN?

Loggen Sie sich in Ihr Konto  ein, visualisieren Sie die zuletzt bestellten Artikel an und klicken Sie auf „In den Warenkorb legen“.

 

Sie können von Ihrem Konto aus auch Artikel auswählen, die Sie in Ihrer „Wunschliste“ gespeichert haben.

ICH HABE DIE BESTELLTEN ARTIKEL ERHALTEN, ABER IN DER FALSCHEN GRÖSSE.
KANN ICH SIE TAUSCHEN?

Auf jeden Fall. Unsere Kunden haben ab der Lieferung 14 Tage Zeit, um eine Größenänderung oder eine Rücksendung anzufordern, und weitere 14 Tage, um sie vorzunehmen.

IST ES MÖGLICH, EINE BESTELLUNG ZU RETOURNIEREN? WIE VIEL KOSTET EINE RÜCKSENDUNG?

Auf jeden Fall. Ab der Lieferung haben Sie 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung anzufordern, und weitere 14 Tage, um sie an uns zurückzuschicken. Schreiben Sie an myboutique@csp-ecommerce.zendesk.com: Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach Ausübung des Widerrufsrechts an CSP International Fashion Group S.p.A. – ufficio resi – Via Piubega 5C, 46040 Ceresara (MN) – ITALY zurückgesandt werden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, wird der Betrag zurückerstattet.

Die Rücksendung ist kostenlos, wenn Sie aus irgendeinem Grund einen anderen Artikel als bestellt erhalten haben. In allen anderen Fällen (Meinungsänderung) können Sie das Paket mit einer Lieferung auf Ihre Kosten an uns zurückschicken, entweder mit der Post oder über einen günstigen Online-Dienst, der es bei Ihnen zu Hause abholt: Zum Beispiel https://www.packlink.it

 

IST EINE ZAHLUNG BEI LIEFERUNG MÖGLICH?

Nein, aber wenn Sie bar bezahlen möchten, können Sie die Sisal-Zahlungsmethode wählen

WIE KONTAKTIERE ICH DEN KUNDENDIENST FÜR FRAGEN ODER UNTERSTÜTZUNG?

Sie können uns auf 4 verschiedene Arten erreichen:

  • Per E-Mail an die Adresse myboutique@csp-ecommerce.zendesk.com
  • Unter der gebührenfreien Nummer 800 987 762, von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Per Chat, wenn unsere Dienstpersonen aktiv sind, d. h. wenn auf der Website unten rechts dieses Feld vorhanden ist. 
  • Über Social Media (Facebook und Instagram).

WIE KONTROLLIERE ICH, WO SICH MEINE BESTELLUNG BEFINDET?

Der Kurier sendet Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Abholung Ihres Pakets eine E-Mail mit der Bestellverfolgung. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-/Junk-E-Mail-Ordner, der Absender ist fedex.com oder dhl.com

Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht finden, schreiben oder rufen Sie den Kundendienst an, wir werden Ihnen sagen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Wir werden Ihnen auch einen Code zur Verfügung stellen, mit dem Sie den Fortschritt der Lieferung auf der Website des Kuriers überprüfen können: https://www.fedex.com/it-it/home.html oder https://www.dhl.com/it-en/home.html

WIE BESTELLE ICH IHREN NEWSLETTER AB?

Am Ende jedes Newsletters finden Sie einen Link zum Abbestellen. Klicken Sie darauf und bestätigen Sie, der Abmeldevorgang ist automatisiert.

Wenn Sie dabei auf Schwierigkeiten stoßen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit: myboutique@csp-ecommerce.zendesk.com

KANN ICH AUF IHRER WEBSITE EIN KONTO EINRICHTEN?

Sicher! Wir empfehlen es sehr: Wenn Sie ein Konto bei unserem Geschäft erstellen, können Sie schnell zwischen Ihren Bestellungen blättern, Bestellungen mit mehreren Lieferadressen aufgeben und die Bestellungen in Ihrem Konto visualisieren und verfolgen. Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich ein, indem Sie oben rechts auf dieses Symbol klicken